Dienstag, 21. Mai 2013

Banana Island Day 8 & 9


Tag 9, Dienstag 21. Mai

10.00 Uhr 3 Bananen Ice Cream      
13.30 Uhr 8 Bananen  Brei mit Sauce
19.00 Uhr Bananen Smoohtie                   

2,5L Wasser

Beobachtungen & Veränderungen:
- gibt nichts neues
- habe Hunger weil ich heute und gestern zu wenig gegessen hab ... hmm ... naja, über die Feiertag sind mir unerwarteter Weise die Bananen ausgegangen ;)

Gemacht (u.a.):
- Ölziehen
- Getting Clear & Tapping
- Spaziergang

- Bananen Nachschub gekauft
- Gemüse für meinen ersten mega Salat am Donnertag morgen geholt

Ich plane nun ab Donnerstag in die 8/1/1 Diet einzusteigen. Mal sehen wie sich das finanziell umsetzen lässt. Das ganze Obst kostet ja schon ne Menge. Allerdings, wo ein Wille da auch ein Weg!
ABER: Kochkostausnahmen werde ich weiterhin in meinen Lifestyle mit einbauen. Ich hab geplant ich mach zu 80% die 8/1/1, zu 95% Rohkost und 5% vegane Kochkost. Ich werde mein Bestes geben und dazu auch bloggen, denn das motiviert.



Tag 8, Montag 20. Mai

12.00 Uhr 8 Bananen Porridge      
16.00 Uhr 2 Bananen 
17.00 Uhr 3 Bananen Smoohtie      
19.00 Uhr Bananen Smoohtie                   

2,5L Wasser

Beobachtungen & Veränderungen:
- extrem flacher Bauch


Gemacht (u.a.):
- Yoga
- Ölziehen
- Getting Clear & Tapping
- Joggen
- Fußbad

mehr gibts nicht zu berichten :) Im Post von Tag 10 werde ich nochmal ein ordentliches Fazit ziehen.

1 Kommentar:

  1. Was ist jetzt mit Tag 10 und deinem Fazit? :-) Bin gespannt...<3 Romi

    AntwortenLöschen