Sonntag, 26. Mai 2013

Banana Island Day 10 - finally! Uhhh!

Also, das Banana Island war echt ne schöne Erfahrung! Allerdings freue ich mich wieder auf mehr Abwechslung und Vielfalt. Es verlangt schon nen Haufen Selbstdiziplin, jaja. Nun weiß ich wovon ich spreche ...

Der letzte Tag & 23 Bananen!


09.00 Uhr 6 Bananen Smoohtie      
12.00 Uhr 2 Bananen  Brei 
15.00 Uhr Bananen Smoohtie
12.00 Uhr 7 Bananen  Brei 

2,5L Wasser


Gemacht (u.a.):
- Tapping
- Joggen


Beobachtungen, Veränderungen & Erkenntnisse durch das Banana Island:

1) Meine Haut wurde viel reiner & ebenmäßiger, allerdings kommen ab und an noch paar Unreinheiten, da sich mein Körper immer noch reinigt. Allerdings heilt die Haut viel schneller als zuvor!
2) Das Niesen und der Schnupfen haben sich verbessert, sind aber auch noch Teil der Entgiftung & Reinigung
3) Ich bin absolut fit! Habe viel Energie für Sport und bin auch so absolut wach und konzentriert, obwohl ich leider sehr chaotische Schlafzeiten habe. Von der vorherigen Tagesmüdigkeit (die fast schon chronisch war) ist nichts mehr übrig. Eventuell liegt das auch daran, weil sich der Candida Pilz normalisiert hat. 
4) Ich bin etwas organisierter, aber immer noch ein wenig choatisch. ;)
5) Die Risse in meinen Versen sind so gut wie völlig abgeheilt! 
6) Die Rückenschmerzen sind vergangen
7) Das Seitenstechen ist Schnee von gestern ;) Juhu!!!
8) Ich achte darauf einigermaßen genügend zu schlafen. Allerdings bleibe ich oft zu lange auf ...

9) Der Körper duftet! ;) Jep, alles riecht super angenehm. Keinerlei negative Gerüche mehr! :) War allerdings davor auch nicht so dramatisch :) Ei-jei-jei! :)
10) Die Verdauung ist viel angenehmer, wenn man auf die Lebensmittelkombinationen achtet! Hier ein Link dazu. Jetzt nach Banana Island, versuche ich mich gerade in 811, wünsch ich mir oft einfach nur wieder Bananen. Das war so easy und unkompliziert und lecker! :) yam yam!
11) Ich esse auch jetzt gerne noch täglich Bananen in allen Variationen! Mmhhhhmmm...
12) Ich fühle mich dauer-entspannt und easy! 
13) Die Stimmung ist super und ich bin glücklich und zufrieden. Natürlich muss der Rest auch stimmen (Bewegung, Sauerstoff, Sonne, Freunde, Familie, Beziehung, etc.). Alleridngs war ich auf Banana Island noch viel glücklicher als jetzt. Bananen enthalten ja viel Tryptophan, was der Körper in Serotonin (Glückshormon) umwandelt. Ich nehme mir gerade vor, täglich noch mehr Bananen zu essen! ;)
14) Hunger hat man nur, wenn man zu wenig Kalorien aus einer kolehydratreichen, sauberen Quelle isst, wie z.B. Bananen oder anderes Obst :)
15) Die Bananen und alles Obst muss immer super reif sein!!!!!

16) Obst macht NICHT DICK!!! Bananen machen SCHLANK!!! Ich hab gute 2kg abgenommen, obwohl ich nie leicht Gewicht verliere!!! 
17) Superflacher Bauch, schon bald nach den Mahlzeiten :)



Am Abend von Tag 10 bin ich schon sehr früh (22.30 Uhr) ins Bett gegangen, unter anderem weil ich es kaum erwarte konnte bis ich am nächsten Morgen etwas essen durfte! Die Paprikas haben schon sooooo gut geduftet!!! Ohhhh ahhh!!!!

Ich kann jetzt schon sagen, ich werde Banana Island definitiv wieder machen (freu mich schon voll), nur vielleicht nicht jedes mal gleich 10 Tage, sondern nur 1,2,3 oder 4 Tage. Ja, und ich kann es euch wärmstens empfehlen es mal auszuprobieren! Mögen Wunder geschehen! :)

So dann, :) danke an Alle, die ihr diesen Blog gelesen habt! Ich hatte schon stark das Bedürfnis mich mit zu teilen! :)
Ich hoffe es hat euch auch n' Stück weitergebracht. Zumindest was neues gelernt, oder?



Auf die Bananen, fertig, LOS!!!!!!!!!!!!

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für deinen Bericht! Hat mir sehr geholfen und mich motiviert! Ab auf die Insel! :)

    AntwortenLöschen