Samstag, 21. April 2012

Come As You RAW

Nun starte ich also den Blog "Come As You RAW".

Hier geht's um das Leben an sich und darum wahrhaftig sich selbst gegenüber sein zu können in Kombination mit veganer Rohkost, und vielen weiteren Aspekten die dazu beitragen ein erfülltes, wahrhaftiges, gelebtes, aufregendes und einzigartiges Leben zu erfahren.

Der Blog-Name ist natürlich gewählt in Anlehnung an den Nirvana Song "Come As You Are" (dt.: Sei wer du bist). Ich finde das sehr passend, da Rohkost u.A. dazu beiträgt die, ins Unterbewusstsein verdrängten, ungeliebten Wahrheiten aufzudecken.
Sei roh, sei echt, sei "ungeschminkt"!
Es ist nicht immer einfach, aber je mehr du dir selbst gegenüber ehrlich sein kannst, desto leichter wird dein emotionales Gepäck. Du beginnst aufzuräumen in deinem emotionalen Kämmerchen...

Also werde ich hier nun beginnen das zu bloggen wozu ich gerade Lust habe. Meine neuesten "Erkenntnisse", neue Rohkost Rezepte, roher Lifestyle allgemein, spirituelle Praktiken, etc. ... seit gespannt!

So, ...
COME AS YOU RAW!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen